We Keep Your System Busy...
and we love it!

Unser Unternehmen wurde im Februar 1998 als Ein-Personen-Unternehmen gegründet und im Jänner 2009 um die WORKITOUT GmbH erweitert, die folglich sämtliche Agenden unserer Kunden übernahm. Wir sind ein Familienbetrieb und betreuen vor allem Unternehmen im KMU-Bereich in Österreich, aber auch in anderen EU-Ländern. Hinsichtlich der Branchen sind unsere Kunden in den unterschiedlichsten Arbeitsgebieten tätig. Etliche Kunden haben bei uns einen 24x7-Support abgeschlossen.

Unser Team ist multifunktional, wir haben umfassende Kompetenzen im IT-Bereich, der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaft, interkulturelle Kommunikation, Germanistik, Linguistik, Systemisches Coaching. Das bietet uns die Möglichkeit, Projekte aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dadurch kreative Lösungen für unsere Kunden zu (er)finden.

Loyalität, Transparenz und Kommunikation auf Augenhöhe sind die Werte, die wir in unseren KundInnnenbeziehungen schätzen und leben. Auf der fachlichen Ebene bieten wir verlässlichen und kompetenten Service und agieren nach dem Prinzip "Vorbeugen ist besser als heilen."

"Unser Service inkludiert Programme, die sowohl Hardware als auch Software konstant beobachten. Das verhindert Ausfälle. Und meist wissen wir schon vor unseren KundInnen, wenn etwas nicht stimmt und können dementsprechend schnell agieren."

Klaus Paulitsch

"Alles ist in Veränderung, nichts steht still. Genauso sind auch wir immer auf dem neuesten Stand der Markt- und Forschungsentwicklungen, damit wir unseren KundInnen immer die besten Lösungen anbieten können."

Doris Tamchina